• Jobs Job bei Steinhoff Service GmbH

Qualitätsmanager (m/w)

Steinhoff Service GmbH

Leinefelde

Leinefelde

Qualitätsmanager (m/w) Steinhoff Service GmbH Leinefelde Erstellung von Prozessbeschreibungen und Arbeitsanweisungen; Erstellung von Qualitätsreviews und Risikoanalysen; Einleitung und Unterstützung von Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen; Aufbau eines Arbeitssicherheitsmanagements.

Als Global Lifestyle Supplier Zählt Die Gruppe Weltweit Zu Den Größten Unternehmen Der Möbelbranche Maximale Kundenorientierung Umfangreiche Leistungen Und Hohe Qualitätsstandards In Verbindung Mit Einem Breit Gefächerten Produktsortiment Sind Basis Dieses Erfolges Kurze Entscheidungswege Offene Kommunikation Und Ein Engagiertes Team Prägen Unser Unternehmen Allen Mitarbeitern Bieten Wir Vielfältige Fachliche Und Persönliche Entwicklungsperspektiven Global Warehouse And Logistics Gmbh Ist Ein Unternehmen Der -gruppe Und Einer Der Führenden Logistikdienstleister Im Bereich Neumöbel Und Haushaltswaren Die Abwicklung Der Seefracht Die Zollabfertigung Und Der Containertransport Zum Endkunden Bzw Lager Sind Logistische Dienstleistungen Die Wir Für Unsere Kunden Tagtäglich Mit Engagement Umsetzen Für Unseren Lagerstandort In Leinefelde-worbis (thüringen) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualitätsmanager (m/w) Ihre Aufgaben Erstellung Von Prozessbeschreibungen Und Arbeitsanweisungen Erstellung Von Qualitätsreviews Und Risikoanalysen Einleitung Und Unterstützung Von Korrektur- Und Vorbeugemaßnahmen Aufbau Eines Arbeitssicherheitsmanagements Konzeption Und Planung Von Arbeitsschutz- Und Arbeitssicherheitsschulungen Koordination Und Durchführung Von Internen Audits Neben Dem Qualitätsmanagement Gehört Die Betreuung Und Organisation Von Facility- Und Asset-themen Am Standort Zum Aufgabengebiet Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium Im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Betriebswirtschaft Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung Im Qualitätsmanagement (aufbau Organisation Prüfwesen) Oder In Der Qualitätssicherung Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Internationalen Unternehmen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Umfangreiche Fachliche Und Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Die Stadt Leinefelde-worbis Liegt In Der Urlaubsregion Eichsfeld Am Südwestlichen Rand Des Harzes Sie Haben Interesse An Einer Abwechslungsreichen Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Internationalen Unternehmen In Der Möbelbranche Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Vollständigen Unterlagen Senden Sie Uns Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Als Pdf-datei Per E-mail An: Hr@globalwarehousede Www-moebelde Oder Wwwinternationalcom Als Global Lifestyle Supplier Zählt Die Gruppe Weltweit Zu Den Größten Unternehmen Der Möbelbranche Maximale Kundenorientierung Umfangreiche Leistungen Und Hohe Qualitätsstandards In Verbindung Mit Einem Breit Gefächerten Produktsor­ti­ment Sind Basis Dieses Erfolges Kurze Entscheidungswege Offene Kommunikation Und Ein Engagiertes Team Prägen Unser Unternehmen Allen Mitarbeitern Bieten Wir Vielfältige Fachliche Und Persönliche Entwicklungsperspektiven Qualitätsmanager (m/w) Erstellung Von Prozessbeschreibungen Und Arbeitsanweisungen Erstellung Von Qualitätsreviews Und Risikoanalysen Einleitung Und Unterstützung Von Korrektur- Und Vorbeugemaßnahmen Aufbau Eines Arbeitssicherheitsmanagements Leinefelde

Qualitätsmanager (m/w)

Teamleiter (m/w) Logistikadministration und Customer Service
   Steinhoff Service GmbH (Leinefelde)

Standortleiter / Site Manager (m/w)
   Steinhoff Service GmbH (Leinefelde)

Rollen-Offsetdrucker / Medientechnologe Druck (m/w/d)
   DDV Druck GmbH (Dresden)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Haldensleben)

Maschinenführer / Anlagenführer (m/w/d)
   Rotbäckchen - Rabenhorst (Deutschland)